Powerlifting Association Germany e.V.

Startrecht/Teilnahmebdingungen

Teilnahmebedingungen (Startrecht) für die Internationalen Deutschen Meisterschaften (P.A.G.e.V.):

Überweisung der Jahresgebühr und des Startgeldes bis zum Anmeldeschluss der Deutschen Meisterschaften, des jeweiligen Wettkampfjahres.

Erststarter/Newcomer sind bei Ihrer ersten Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft von der Jahresgebühr befreit.

Teilnahmebedingungen (Startrecht) an EPC-Europameisterschaften und/oder WPF-Weltmeisterschaften:

Die Qualifikation zu den EPC-Europameisterschaften und/oder WPF-Weltmeisterschaften ist die Teilnahme bzw. Anmeldung zu den int. Deutschen Meisterschaften des jeweiligen Wettkampfjahres.

Anmeldungen zu EPC-Europameisterschaften und/oder WPF-Weltmeisterschaften sind nur über die P.A.G.e.V. möglich.

Wertung: Möglichkeit zur Aufstellung neuer Rekorde, Urkunde, Pokal

Ausnahmeregelung 1:

Rechtzeitige Information und Vorlage des Abwesenheitsnachweises (Krankheit/Urlaub/Arbeit/etc.) bei Verhinderung der Teilnahme an den int. Deutschen Meisterschaften und rechtzeitige Überweisung der Jahresgebühr bis 01.03. des jeweiligen Wettkampfjahres.

Wertung: Möglichkeit zur Aufstellung neuer Rekorde, Urkunde, Pokal

Ausnahmeregelung 2:

Teilnahme an EPC-Europameisterschaften und/oder WPF-Weltmeisterschaften bei doppeltem Startgeld plus Jahresgebühr bis Meldeschluss der entsprechenden Meisterschaften.

Wertung: keine Möglichkeit zur Aufstellung neuer Rekorde, nur Urkunde und Pokal

Ausnahmeregelung 3:

Teilnahme an EPC-Europameisterschaften und/oder WPF-Weltmeisterschaften bei einfachem Startgeld plus Jahresgebühr bis Meldeschluss der entsprechenden Meisterschaften.

Wertung: nur ausser Konkurrenz, keine Möglichkeit zur Aufstellung neuer Rekorde, keine Urkunde und kein Pokal.

Open Dutch Powerlifting                          Singleply/Raw 2021                                      06.-07. November 2021

Hallo zusammen, Team Kampen veranstaltet am 06. - 07. November einen Powerlifting Wettkampf. Alle P.A.G. Athleten sind hierzu herzlich eingeladen. Startgelder und Anmeldungen nur an Team Kampen. Migliedsbeiträge 2021 entstehen keine. Anmeldungen bitte per email an: basenesther47@gmail.com oder ruthhellendoorn@gmail.com Wettkampfort: Nopbasisgym Bouwerskamp 3 8301 AE Emmeloord (NL)

Powerlifting Team Kampen voorbrief Nov21[...]
Microsoft Word-Dokument [113.9 KB]